In meinem Hauptberuf bin ich Musiklehrer am Friedrich-List-Gymnasium in Reutlingen.

Musik studiert habe ich an der HMDK Stuttgart mit den Schwerpunktfächern Klavier, Dirigieren und Trompete.
Vor dem Studium war ich als Trompeter beim Heeresmusikkorps 10 in Ulm.

Als Saxophonist (Sopran- und Altsaxophon) und musikalischer Leiter spiele ich im Saxophon-Quartett Sax4Swing

 


Aktuell spiele ich Altsaxophon in der Bigband der Hochschule Reutlingen.

Als Dirigent bin ich bei der Gemeindekapelle und der Jugendkapelle des MV Eningen u.A. tätig.

Ansonsten spiele ich auf dem Saxophon Klassik, Pop, Rock, Jazz, Klezmer – eben alles, was gerade Spaß macht, als Solist oder in der Band.
Gerne kann man mich, oder auch uns von Sax4Swing, für Auftritte engagieren.
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf.